@wedding-fotografen.ch

 

see the world through our lens

Menuclose ⤫

Young book

 

hochzeitsalbum vom hochzeitsfotograf

 

Young Book

Die Auswahl an Formaten, Papieren, Einbänden, abgestimmtem Zubehör und Preisen ist erstaunlich groß: die perfekte Möglichkeit, Ihr eigenes, einzigartiges Buch zu produzieren und alle Ihre Bedürfnisse perfekt zu erfüllen.

Drei Gründe euer Young Book zu lieben

Das Storybook bietet ein einzigartiges Erlebnis. Schlicht und doch elegant findet ihr hier eine harmonische Kombination aus Farben und Papieren. Ideal für Portraits jeglicher Art, von Verlobungsshootings bis hin zu Familien, Elopements, Haustieren, Neugeborenen und vielem mehr. Lasst eure Fingerspitzen die natürlich strukturierten Oberflächen genießen, die euer Herz ansprechen.

the Young book
made in italy by graphistudio
von eurem Hochzeitsfotografen

⤫ ⤫ ⤫

Das Konzept

Frisch und aktuell verkörpert das YOUNG BOOK perfekt die feine Balance zwischen zeitloser Handwerkskunst und der Interpretation einer noch unausgesprochenen Sehnsucht. Es entspricht dem Ruf nach einem Produkt, das sich von formellen, klassischen und üppigen Büchern unterscheidet, und ermöglicht es stattdessen, ein einfaches und frisches Produkt zu wählen, ideal für diejenigen, die eine Kombination aus moderner Ästhetik und Zweckmäßigkeit lieben.

Design

Ein hochmodernes Produkt, bei dem der Fokus auf das Layout gerichtet ist. Young Book ist ein Buch mit minimalistischen und strengen Linien, das aus verschiedenen Elementen besteht, die in einer raffinierten harmonischen Balance von Materialien und Formen kombiniert werden und zum Mittelpunkt einer Linie werden, die die Persönlichkeit derjenigen widerspiegelt, die sie wählen.

Einzigartigkeit

Young Book steht für das Überschreiten einer formalen und doch unübertroffenen Grenze, bei der das Buch durch die Herstellung dicker Einbände mit rundem Rücken erhalten wurde. Heute verschwinden Kurven, die Hüllen werden dünner und weichen den wesentlichen Formen der Schachtel und des Buches für ein minimales und einfaches Ergebnis, das einen starken Avantgarde-Geschmack kennzeichnet.

Euer hochzeitsalbum soll einzigartig werden

 

Wir bieten nicht nur Hochzeitsreportagen und Ziviltrauungen an. Wir freuen uns auch immer wieder über andere Fotoaufträge, wie zum Beispiel Portrait-Aufnahmen. Diese Fotosession könnt ihr entweder alleine, als Paar oder auch als Familie buchen. Wir suchen gemeinsam eine schöne Location aus, an der ihr euch wohl fühlt.

 

Ein Babybauch Shooting ist eine schöne Erinnerung an die Tage der Schwangerschaft. Dieses Shooting kann man nicht nur im Fotostudio machen, sondern in der freien Natur. Dort fotografieren wir am Liebsten. Wir finden natürliches Licht am Schönsten für kreative Fotos.

 

Wir haben auch schon viele Events, wie Geburtstagsfeiern und Taufen begleitet. Was uns immer wieder Spass macht. Für uns ist es wichtig, dass ihr Freude an euren Fotos habt.

blog

 

Hochzeitsfotograf

Ganze Hochzeitsreportagen und Shootings findet ihr in unserem Hochzeitsblog.