@wedding-fotografen.ch

 

see the world through our lens

Menuclose ⤫

Trauung

Die Trauung ist eines der wichtigsten Momente eures Hochzeitstages und auch für uns als Hochzeitsfotograf. Ob ihr euch nun für eine kirchliche, zivile oder freie Trauung entscheidet, das JA-Wort und die Ringübergabe ist der Augenblick des Tages. Das Wichtigste in der Hochzeitsfotografie sind Emotionen und authentische Momente. Wir verewigen diese Augenblicke für euch. Während der Trauung halten wir uns so gut es geht im Hintergrund. Damit wir die Zeremonie als Hochzeitsfotograf so wenig wie möglich zu stören. Wir verwenden in der Kirche die entsprechenden Objektive für Aufnahmen ohne Blitz. Für die wichtigen Momente der Zeremonie, wie der Einzug, das JA-Wort, die Ringübergabe und der Kuss ist der Hochzeitsfotograf natürlich sofort in der richtigen Position.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

@wedding-fotografen

 

unsere arbeiten als hochzeitsfotograf

preise hochzeitsreportagen

 

hochzeitsfotograf bern

Alle Preise und Leistungen zu Hochzeitsreportagen findet ihr hier: