Hochzeitsfotograf

Thomas Kormicki

Thomas Kormicki

Hochzeitsfotograf Thomas Kormicki

Es ist nicht immer so einfach über sich selbst zu schreiben. Geboren bin ich in Deutschland, und wohne seit über zwanzig Jahren in der Schweiz, und spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch. Als Hochzeitsfotograf wurde ich natürlich nicht geboren, jedoch hat mich die Fotografie schon in meiner Kindheit fasziniert und nicht mehr losgelassen. Meine Lieblingsthemen sind Architektur, Landschaften und Menschen in besonderen Momenten journalistisch zu begleiten, wie Hochzeitsreportagen, um die wichtigsten Momente einzufangen. Ich realisiere Hochzeitsreportagen in der gesamten Schweiz, Stäfa, Rapperswil, Zürich, Winterthur, Basel, Luzern, Zug, Wallis, Bern, Solothurn. Grundsätzlich bin ich etwas zurückhaltend und passe mich meiner Umgebung an. Aus Prinzip gehe ich mit Menschen so um, wie ich es von anderen auch mir gegenüber wünsche.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Thomas Kormicki – Hochzeitsfotograf