Hochzeitsfotograf

Frank Hedrich

Frank Hedrich

Hochzeitsfotograf Frank Hedrich

Um sich selber zu beschreiben ist sicherlich eine der schwierigsten Aufgaben. Ich fasse mich einmal ganz kurz. Ich bin zwar nicht mit einer Kamera geboren, jedoch ist die Fotografie eine meiner grossen Leidenschaften und dies seit über 30 Jahren. Ich bin jedem Hochzeitspaar sehr dankbar, welches ich an ihrem schönsten Tag des Lebens begleiten darf. Dies ist für mich eine ganz besondere Ehre. Als Hochzeitsfotograf habe ich sehr viele Hochzeiten und Hochzeitsreportagen in der gesamten Schweiz realisiert. Vor allem war ich als Hochzeitsfotograf in Bern, Zürich, Solothurn, Wallis, Luzern, Basel, Zug, Winterthur, Schwyz tätig. Bei einer Hochzeit ist es für mich wichtig als Hochzeitsfotograf, die kleinen Momente einzufangen, die solche Events für einen Hochzeitsfotografen zu etwas Besonderem machen. Um sie nicht zu verpassen, lege ich in der Regel die Kamera nie aus der Hand und haben den Finger immer am Auslöser.

Ich freue mich schon sehr auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihre Wünsche sind mir sehr wichtig, jedoch behalte ich meine eigenen Stil als Hochzeitsfotograf stets im Auge. Viele Grüsse.

Frank Hedrich – Hochzeitsfotograf