Team

Die Fotografen

Das Team der Hochzeitsfotografen

Wir stellen uns vor

Auf dieser Seite stellen wir uns Ihnen näher vor. Wir sind ein eingespieltes, dynamisches Team, bestehend aus 3 Hochzeitsfotografen Frank Hedrich, Lisa Hedrich und Thomas Kormicki.

Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unser fotografischer Stil in die gleiche Richtung entwickelt. Somit können wir uns im Falle eines Ausfalles zum Beispiel durch Krankheit gegenseitig vollends ersetzen. Auch bei der Bildbearbeitung halten wir den Stil auf dem gleichen Niveau. Wir besetzen nie 3 Termine gleichzeitig. Dies ist bei uns ein sicherer Vorteil, da wir immer einen Hochzeitsfotografen als Reserve haben. Eine moderne, zeitgerechte Fotografie und innovative Ideen sind unsere tägliche Motivation und spiegelt unsere Kreativität wieder. Wichtig für uns ist es moderne Wedding- bzw. Hochzeitsfotografie künstlerisch darzustellen, die der heutigen Zeit entspricht. Wir passen uns jedem Brautpaar individuell an, auch klassische Hochzeitsfotos können zeitgerecht und modern fotografiert werden.

Frank Hedrich

Um sich selber zu beschreiben ist sicherlich eine der schwierigsten Aufgaben. Ich fasse mich einmal ganz kurz. Ich bin zwar nicht mit einer Kamera geboren, jedoch ist die Fotografie eine meiner grossen Leidenschaften und dies seit über 30 Jahren. Ich bin jedem Hochzeitspaar sehr dankbar, welches ich an ihrem schönsten Tag des Lebens begleiten darf. Dies ist für mich eine ganz besondere Ehre. Als Hochzeitsfotograf habe ich sehr viele Hochzeiten und Hochzeitsreportagen in der gesamten Schweiz realisiert. Vor allem war ich als Hochzeitsfotograf in Bern, Zürich, Solothurn, Wallis, Luzern, Basel, Zug, Winterthur, Schwyz tätig. Bei einer Hochzeit ist es für mich wichtig als Hochzeitsfotograf, die kleinen Momente einzufangen, die solche Events für einen Hochzeitsfotografen zu etwas Besonderem machen. Um sie nicht zu verpassen, lege ich in der Regel die Kamera nie aus der Hand und haben den Finger immer am Auslöser.

Ich freue mich schon sehr auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihre Wünsche sind mir sehr wichtig, jedoch behalte ich meine eigenen Stil als Hochzeitsfotograf stets im Auge. Viele Grüsse.

Frank Hedrich – Hochzeitsfotograf

Lisa Hedrich

Seit 15 Jahren bin ich leidenschaftlich der Fotografie bzw. Hochzeitsfotografie verfallen. Zuerst war es nur ein Hobby, dann habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht. Ich bin neugierig auf alle Lebenssituationen und die Möglichkeiten, diese bildlich umzusetzen. Meine Erfahrung und kreative Energie ermöglicht dabei vielfältige, stets professionelle Ergebnisse, die allen Situationen und Anlässen individuell gerecht werden. Ich habe schon viele Hochzeitsreportagen realisiert. Als Hochzeitsfotografin bin ich vor allem in Bern, Zürich, Solothurn, Basel, Luzern, Zug, Winterthur, Rapperswil und Schwyz tätig. Dabei stehen Ihre Wünsche und Zufriedenheit im Vordergrund: ob klassischer oder experimenteller Stil, an einer Location Ihrer Wahl. Ich freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich spreche fliessend Französisch und Englisch.

Viele Grüsse.

Lisa Hedrich – Hochzeitsfotografin

Thomas Kormicki

Es ist nicht immer so einfach über sich selbst zu schreiben. Geboren bin ich in Deutschland, und wohne seit über zwanzig Jahren in der Schweiz, und spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch. Als Hochzeitsfotograf wurde ich natürlich nicht geboren, jedoch hat mich die Fotografie schon in meiner Kindheit fasziniert und nicht mehr losgelassen. Meine Lieblingsthemen sind Architektur, Landschaften und Menschen in besonderen Momenten journalistisch zu begleiten, wie Hochzeitsreportagen, um die wichtigsten Momente einzufangen. Ich realisiere Hochzeitsreportagen in der gesamten Schweiz, Stäfa, Rapperswil, Zürich, Winterthur, Basel, Luzern, Zug, Wallis, Bern, Solothurn. Grundsätzlich bin ich etwas zurückhaltend und passe mich meiner Umgebung an. Aus Prinzip gehe ich mit Menschen so um, wie ich es von anderen auch mir gegenüber wünsche.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Thomas Kormicki – Hochzeitsfotograf