Das Team der Hochzeitsfotografen

Wir stellen uns vor

Auf den nächsten Seiten stellen wir uns Ihnen näher vor. Wir sind ein eingespieltes, dynamisches Team, bestehend aus 4 Hochzeitsfotografen Frank Hedrich, Lisa Hedrich Wolfgang Schmidberger und Thomas Kormicki.

Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unser fotografischer Stil in die gleiche Richtung entwickelt. Somit können wir uns im Falle eines Ausfalles zum Beispiel durch Krankheit gegenseitig vollends ersetzen. Auch bei der Bildbearbeitung halten wir den Stil auf dem gleichen Niveau. Wir besetzen nie 3 Termine gleichzeitig. Dies ist bei uns ein sicherer Vorteil, da wir immer einen Hochzeitsfotografen als Reserve haben. Eine moderne, zeitgerechte Fotografie und innovative Ideen sind unsere tägliche Motivation und spiegelt unsere Kreativität wieder. Wichtig für uns ist es moderne Wedding- bzw. Hochzeitsfotografie künstlerisch darzustellen, die der heutigen Zeit entspricht. Wir passen uns jedem Brautpaar individuell an, auch klassische Hochzeitsfotos können zeitgerecht und modern fotografiert werden.