@wedding-fotografen.ch

 

see the world through our lens

Menuclose ⤫

Rahel & Fabian

Als Hochzeitsfotograf hat man das Privileg an die schönsten Plätze der Schweiz zu kommen, dieses Mal hat es uns ins Tessin geführt. Für diese wunderschöne Hochzeit im Tessin hat sich das Brautpaar Rahel und Fabian eine atemberaubende Location ausgesucht. Die Festlichkeiten wurden im Hotel Eden Roc direkt am Lago Maggiore abgehalten. Die freie Trauung startete erst gegen Abend und die Gäste hatten den Blick direkt auf den wunderschönen See. Die Hitze des Tages ging in einen angenehm warmen Abend über. Nach der freien Trauung ging es weiter mit dem Brautpaar Shooting auf dem Lago Maggiore auf einem eleganten Motorboot. Rahel und Fabian haben es sichtlich genossen einen Moment fast für sich alleine zu haben. Danach gab es einen Apero mit anschliessenden Hochzeitsessen und Festlichkeiten. Es war eine sehr stilvolle Hochzeit, man hätte es nicht besser treffen können. Wir danken dem Brautpaar, dass wir diese Traumhochzeit als Hochzeitsfotograf Tessin begleiten durften. Es war eine wunderschöne Hochzeit, die wir nicht so schnell vergessen werden.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

@wedding-fotografen

 

unsere arbeiten als hochzeitsfotograf

preise hochzeitsreportagen

 

hochzeitsfotograf bern

Alle Preise und Leistungen zu Hochzeitsreportagen findet ihr hier: