Rahel & Fabian

Das Schöne an meinem Beruf als Hochzeitsfotograf ist, dass man an den schönsten Orten der Schweiz arbeiten kann. Dieses Mal hat es mich ins Tessin verschlagen. Ascona ist ein wunderschöner Ort für eine Traumhochzeit und ein absolutes Highlight für jeden Hochzeitsfotografen. Die Hochzeitslocation liegt direkt am See und bietet ein traumhaftes Ambiente für festliche Anlässe. Die grosse Terrasse ragt über das Seeufer hinaus und bietet die perfekte Kulisse für eine Zeremonie im Freien. Der südliche Charakter dieser Region verleiht dieser Hochzeit noch das gewisse Etwas. Deshalb war die Wahl dieser Hochzeitslocation von Rahel und Fabian überaus gelungen.

Das Brautpaar hat diesen Tag sichtlich sehr genossen, was sich auch in den Hochzeitsfotos widerspiegelt. Nachdem es das Wetter ausserordentlich gut mit uns gemeint hat, konnten wir eine entspannte Bootsfahrt auf dem See unternehmen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine ausserordentlich gelungene Hochzeitsreportage mit stilvollen, modernen Bildern entstanden ist. Ich glaube die Hochzeitsfotos sprechen für sich. Das ist einer der Gründe, warum ich meinen Beruf Hochzeitsfotograf liebe. Ich möchte mich herzlich bei diesem Brautpaar bedanken, dass ich diese Hochzeit fotografisch begleiten durfte.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

Hochzeitsfotograf Bern

Hochzeitsfotos, Zivilhochzeiten, Hochzeitsreportagen, Engagement-Fotos, After Wedding-Fotos in Bern, Thun und gesamte Schweiz.

lifestyle

Folge uns auf Instagram