Am 2. Juli 2022 begleitete ich wieder als Hochzeitsfotograf eine wunderschöne Hochzeit im Sagi Oberwil. Das Sagi Oberwil ist eine sehr begehrte Event-Location für Hochzeiten im Kanton Bern. Bei schönem Wetter wird die Trauung im Freien auf der Terrasse abgehalten. Der schön angelegte Garten mit vielen Bäumen und Pflanzen sorgen für Abkühlung bei heissen Sommertagen. Der grosse und elegante Saal kann auch grössere Hochzeitsgesellschaften unterbringen. Auch bei dieser Hochzeit waren sehr viele Gäste geladen. Das Brautpaar kümmerte sich selbst um den letzten Schliff der Deko des Saales und der Terrasse. Wir hatten an diesem Tag auch sehr heisses und schönes Wetter und die Trauung fand draussen statt. Für die Abkühlung sorgte der anschliessende Apero in der Gartenanlage. Ich bedanke mich beim Brautpaar für diesen wunderschönen Tag.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79