@wedding-fotografen.ch

 

see the world through our lens

Menuclose ⤫

Nathalie & Patrick

Die Hochzeitsreportage von Nathalie & Patrick hat mir grossen Spass gemacht. Als Hochzeitsfotograf in Luzern gibt es nichts Schöneres als eine ausgelassene Hochzeitsgesellschaft. Daran fehlte es bei dieser Hochzeit sicherlich nicht. Mein Auftrag als Fotograf für diese Hochzeit in Luzern begann in dieser wunderschönen Kirche. Nach der Trauung in der Kapelle Gromund fuhren wir weiter zum Golfclub Sempach. Die Hochzeitslocation war für eine Hochzeitsreportage vom Brautpaar perfekt gewählt. Das Wetter war perfekt und die Gäste konnten den Apéro auf der schönen Terrasse des Golfclubs verbringen. Während des Apéros konnten wir die Gruppenfotos unterbringen und die Braut warf den Brautstrauss. Das alles in Begleitung von sehr sportlichen Gästen, die dies alles mit einem Akrobatik Programm unterlegten. Das Abendprogramm sollte nicht weniger spannend werden. Nach einem ausgiebigen Menu wurde die Hochzeitstorte angerichtet. Für einen Hochzeitsfotografen ist dies ein sehr wichtiger Programmpunkt, den man auf keinen Fall verpassen darf. Nach dem Hochzeitstanz des Brautpaares wurde es erst so richtig lustig und ausgelassen, wie ihr es auf den Hochzeitsfotos sehen könnt. Es wurde getanzt, getrunken und richtig gefeiert. Ich habe als Hochzeitsfotograf in Luzern einen wunderschönen Tag verbracht und bedanke mich ganz herzlich beim Brautpaar für diese schönen Momente.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

@wedding-fotografen

 

unsere arbeiten als hochzeitsfotograf

preise hochzeitsreportagen

 

hochzeitsfotograf bern

Alle Preise und Leistungen zu Hochzeitsreportagen findet ihr hier: