Das Engagement Shooting mit Milena und Roman hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir trafen uns bei der Hochzeitslocation beim Kemmeriboden-Bad in Schangnau. Eine wunderschöne Location für Hochzeiten und natürlich auch für Hochzeitsfotos. Wir hatten wunderschönes, sonniges Wetter. Die Temperaturen blieben an diesem Tag trotzdem winterlich kalt. Das Flussbett bietet traumhafte Plätze für ein Engagement Shooting. Die herbstlichen und winterlichen Farben der Landschaft kommen wunderbar zur Geltung auf den Engagement Fotos. Auch ein paar Drohnen-Aufnahmen durften bei diesem Shooting nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit, die nächstes Jahr in einer wärmeren Jahreszeit stattfinden wird. Ein liebes Dankeschön an das Brautpaar, dass ich eure Hochzeit begleiten darf.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79