Der Hochzeitsfotograf

Hochzeit Anita & Sören

13. Februar 2016

Winterhochzeiten haben ja so ein gewisses Risiko, besonders wenn man auf eine Alp fährt. Das Problem, das man oft in den Wolken steht und nichts vom Tal sieht, geschweige denn irgend einen Berg. Aber der 13.02.2016 war ein ganz besonderer Tag. Kaum kamen wir mit der Gondel oben am Berg an, die Braut stieg aus und der Himmel klärte sich auf. Ein göttliches Zeichen? Wir haben dann die Fotos und eine kleine Schneeballschlacht gemacht. Als wir damit fertig waren, zog sich sofort wieder alles zu. Wenn das nicht mal gute Voraussetzungen für eine lange Ehe sind...

Fotografiert wurde die Hochzeit von Frank Hedrich 


Galerie

 

Download

 


Anmerkung

Gerne können Sie hier eine Anmerkung zu dieser Hochzeit hinterlassen.


Albertoni & Hedrich GmbH

Eichholzstrasse 4
3084 Wabern


031 961 36 66
031 812 70 46
079 511 90 78

lisa@wedding-fotografen.ch