Als Hochzeitsfotograf verschlägt es mich an die wundervollsten Orte der Schweiz. Die Hochzeitsreportage von Anna und Börny fand auf dem Titlis im Berghotel Trübsee statt. Ein wunderschöner Ort für eine Traumhochzeit. Der Ausblick ist atemberaubend, für Hochzeitsfotos eine traumhafte Kulisse. Mein Arbeitstag als Hochzeitsfotograf begann schon beim Getting ready. Die Braut wurde geschminkt und die Hochzeitsfrisur passend zum Hochzeitskleid hochgesteckt. Die freie Trauung fand direkt im Berghotel Trübsee statt. Die süsse Fellnase vom Brautpaar war mit von der Partie und überbrachte mit den beiden herzigen Kindern die Trauringe während der Trauung. Auch wenn es an diesem Tag nicht sonnig war, konnten wir dieses Panorama danach ausgiebig für unser Brautpaar Shooting nutzen. Der Apéro verlief sehr lustig, auch die Oma hat kurz das Tanzbein geschwungen. Es war eine wunderschöne und emotionale Hochzeit. Vielen Dank, dass ich als Fotograf die Hochzeitsreportage von Anna & Börny begleiten durfte.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79