Anina & Janick

07. Januar 2017

Ein Engagement Shooting in Belp als Hochzeitsfotograf bei Bern in der wunderschönen Auenlandschaft neben der Aare. Auch hier haben sich die Temperaturen mächtig ins Zeug gelegt und der Zeiger des Thermometers ging in den unteren Minusbereichs. Trotzdem hat das zukünftiges Brautpaar locker durchgehalten, nur in den See wollten sie leider nicht springen. Das lag wohl sicherlich daran, dass ich kein Handtuch dabei hatte. Im Winter hat man als Fotograf immer ein besonders gutes Licht und die Bilder haben eine ganz besondere Stimmung. Ich freue mich schon auf diese Hochzeit mit diesem netten Paar.

Fotografiert wurde das Engagementshooting von Frank Hedrich



Kommentare zu Hochzeit

Noch keine Einträge vorhanden.


Anmerkung

Gerne könnt ihr hier eine Anmerkung hinterlassen.