Hochzeitsfotograf Zürich

Und wieder einmal eine wunderschöne Zivilhochzeit im Stadthaus Zürich. Dieses wunderschöne Brautpaar hat sich im Stadthaus Zürich das „Ja“-Wort gegeben. Eine traumhafte Location für wunderschöne Hochzeitsfotos mitten in der schönen Stadt Zürich. Der anschliessende Apéro wurde im Hotel Zürichberg abgehalten. Eine ausgesprochen gute Wahl für eine Hochzeit. Das Wetter meinte es auch gut mit uns und wir konnten das Portrait Shooting auch im Freien durchführen. Wir wünschen dem jungen Brautpaar alles, alles Gute für die zukünftigen, gemeinsamen Jahre.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

    Wichtige Links

    Authentische Hochzeitsreportagen

    wedding fotografen

    Rubigenstrasse 1

    3123 Belp

    079 557 09 79

    lisa@wedding-fotografen.ch