Hochzeitsfotograf Winterthur

Hochzeit einmal anders war für mich als Hochzeitsfotografin ein tolles Erlebnis. Dieses junge Brautpaar hat sich am 18. August 2018 im Standesamt von Winterthur das „Ja“-Wort gegeben im kleinen Kreise der Familie und engsten Freunden. Das Wetter war sommerlich warm und wir konnten das Brautpaar Shooting direkt nach der Zivilhochzeit beginnen. Die Stadt Winterthur hat einige schöne Ecken, die sich dazu wunderbar eignen. Danach fuhren wir zur Hochzeitslocation. Eine wunderschöne, romantische Waldhütte, die viel Platz für die zahlreichen Gäste bot. Das Brautpaar hat für alles gesorgt und die Deko wurde mit viel Liebe selbst gemacht. Auch das vegan-vegetarische Hochzeitsbuffet war ein Erlebnis. Alles war an diesem Tag perfekt.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

    Wichtige Links

    Authentische Hochzeitsreportagen

    wedding fotografen

    Rubigenstrasse 1

    3123 Belp

    079 557 09 79

    lisa@wedding-fotografen.ch