Hochzeitsfotograf Wallis durfte ich wieder eine Hochzeit im Wallis begleiten. Die Hochzeitsreportage begann schon mit dem Getting Ready der Braut und des Bräutigams. Das sind immer besonders schöne Momente und Aufnahmen im Kreise der engsten Familie oder Freunde. Das Brautpaar-Shooting war vor der Trauung angesagt, um die Feier dann später nicht mehr verlassen zu müssen. Im Kanton Wallis gibt es dafür wunderschöne Plätze. Wie es im Wallis üblich ist waren zu dieser Traumhochzeit sehr viele Gäste geladen. Die Hochzeitsgesellschaft war sehr lustig und machte jeden Spass mit. Die Hochzeitslocation war bestens gewählt für so viele Hochzeitsgäste. Das Wetter, wie bestellt sonnig und heiss, gerade richtig für eine Trauung im Freien. Fazit man hätte es nicht besser machen können. Vielen Dank an das Brautpaar Delia und Christian, dass ich als Hochzeitsfotograf Wallis eure Hochzeit im Wallis begleiten durfte. Es war ein tolles Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

Rubigenstrasse 1, 3123 Belp

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79