Als Hochzeitsfotograf St. Moritz durfte ich diese Traumhochzeit im schönen Engadin in St. Moritz begleiten. Das Tal mit diesem wunderschönen See, umringt von Bergen ist nicht nur für Abenteurer und Sportler ein echtes Erlebnis. Auch für Fotografen eignet sich diese wilde Natur für ausgefallene Brautpaar Shootings für besondere Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen. Das junge Brautpaar kommt aus den USA und kam für eine ganze Woche mit Familie und Freunden zurück in die Heimat, um diese wunderschöne Hochzeit zu feiern. Ich durfte schon beim Getting Ready mit dabei sein, die Ankleide der Braut und des Bräutigams zu fotografieren. Danach ging es direkt zum See für das Brautpaar Shooting. In der Zwischenzeit bereiteten sich alle Gäste für die Trauung direkt am Ufer des Sees vor. Der anschliessende Apéro wurde draussen direkt nach der Hochzeit serviert. Das Abendprogramm wurde mit dem Tanz des Brautpaare eröffnet. Es war eine wunderschöne Hochzeit in den Schweizer Bergen.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

Rubigenstrasse 1, 3123 Belp

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79