Hochzeitsfotograf Schloss Hünigen

Eine Traumhochzeit im schönen Schloss Hünigen. Ein wunderschönes, junges Brautpaar, eine ausgelassene Hochzeitsgesellschaft, ein bisschen Romantik, viel Freude, gute Party und sonniges Wetter. Was wünscht man sich mehr an seinem schönsten Tag? Eine traumhafte Location für Hochzeiten im Kanton Bern, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann, da ich selbst dort geheiratet habe. Mit einer sehr feinen Küche und ausgelesenen Gerichten kann sich dort jedes Hochzeitsmahl schmecken lassen.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

    Wichtige Links

    Authentische Hochzeitsreportagen

    wedding fotografen

    Rubigenstrasse 1

    3123 Belp

    079 557 09 79

    lisa@wedding-fotografen.ch