Als professioneller Hochzeitsfotograf hat man auf vielen Hochzeiten getanzt. An dieser wunderschönen Hochzeit von Pamela und Pascal trafen wir uns zuerst für die Ziviltrauung auf Schloss Bümpliz in Bern. Eine traumhafte Location für eine Ziviltrauung. Nach der Trauung ging es weiter zum Apero auf Schloss Jegenstorf. Für mich als Hochzeitsfotograf ein gut gewählter Ort für ein Brautpaar Shooting. An diesem schönen und warmen Tag konnte alles wie geplant im Freien stattfinden. Die Feier am Abend war dann der absolute Hammer. Es wurde gefeiert und getanzt, die Band sorgte für gute Musik und gute Stimmung. Das absolute Highlight war, die Braut liess sich das Hochzeitsdatum tätowieren. Eine lockere und ausgelassene Hochzeitsgesellschaft machte diese Hochzeit zu einem gelungenen Hochzeitsfest. Vielen Dank an Pamela & Pascal, dass ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Eine lustige und emotionale Hochzeit!

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79