Als Hochzeitsfotograf erzählen wir eure Lovestories. Hier geht es nur um euch, das Brautpaar. An eurem Hochzeitstag seid ihr als Braut und Bräutigam die Hauptakteure und dies möchten wir in unseren Hochzeitsbildern wiedergeben. Diese Hochzeitsfotos können spontan während eurer Hochzeit entstehen. Wir halten Momente voller Emotionen, ob Tränen oder Lachen, eures ganzen Hochzeitstages bildlich fest. Bei jeder Hochzeit ob kurz oder lang machen wir ein kleines Brautpaar Shooting. Das Schwierige für den Hochzeitsfotografen ist es gestellte Fotos natürlich aussehen zu lassen. Das Brautpaar Shooting kann man schon vor der Trauung planen, was gewisse Vorteile hat. Das Brautkleid ist noch frisch, Frisur und Make-up der Braut sind noch perfekt und man kann sich nach der Trauung voll und ganz der Hochzeitsgesellschaft widmen.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

Rubigenstrasse 1, 3123 Belp

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79