Als Hochzeitsfotograf in Zürich durfte ich wieder diese wunderschöne Hochzeit begleiten. Eine standesamtliche Hochzeit im Stadthaus Zürich. In den Sommermonaten finden in Zürich fast jedes Wochenende Events statt. Das Limmatschwimmen fand genau an diesen Samstag statt. Ein reges Treiben in der Altstadt von Zürich auf den Strassen direkt vor dem Standesamt. So war ich schon voller Vorfreude auf diese Hochzeit. Eine kurze Reportage die es in sich hatte. Die zivile Trauung fand im kleinen Rahmen der Familie statt. Beim Auszug vom Standesamt stand die gesamte Hochzeitsgesellschaft Spalier und erwartete das Brautpaar mit einem Konfettiregen. Der anschliessende Apero unter den Arkaden gleich neben dem Standesamt war wunderschön angerichtet. Ich bedanke mich beim Brautpaar, dass ich diese Hochzeit begleiten durfte.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79