Mit Liebe zum Detail, wie man so schön sagt. Das gilt auch für Hochzeiten. Als Hochzeitsfotograf konnten wir schon auf vielen Hochzeiten tanzen 😉 und jedesmal sind wir aufs Neue erstaunt mit wieviel Liebe zum Detail und Kreativität jede Hochzeit vorbereitet wird. Die Hochzeitsdekoration wird in langer Arbeit ausgesucht oder selber gestaltet. Die Hochzeitstorte wird ausgesucht und passt zum Thema der Hochzeit. Der Fleurist hat nicht nur einen Brautstrauss kreiert, sondern ein richtiges Kunstwerk, das farblich zum Thema der Hochzeit passt. Der Saal strahlt in den schönsten Farben und mit wunderschönen Blumen geschmückt. Auch wir lieben diese Details, welche wir für euch bildlich festhalten. Damit ihr diese schöne Erinnerungen in eurem Hochzeitsalbum verewigen könnt. In diesem Blog Beitrag zeigen wir euch Details von vielen verschiedenen Hochzeiten und Hochzeitsreportagen, die wir begleiten durften.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79