Franziska & Roland

Das Hotel Krone im Kanton Zürich ist eine traumhafte Hochzeitslocation mit stilvollen Zimmern, eine Mischung aus Antiquitäten und modernen Möbeln. Das Hotel bietet auch jeglichen Komfort für Hochzeitsgäste und natürlich auch für das Brautpaar. Als Hochzeitsfotograf durfte ich schon einige Male in diesem Hotel eine Hochzeit begleiten. Das wunderschöne Brautpaar wünschte sich stilvolle Hochzeitsfotos vor allem in diesem wunderschönen Ambiente und Interieur. Die Hochzeitssuite bot sich sichtlich für wunderschöne Hochzeitsfotos an.

Mein Tag begann also mit den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams mit einem anschliessenden Boudoir Shooting. Das Brautpaar Shooting wurde dann vor der Ziviltrauung durchgeführt. Die Trauung wurde dann im Anschluss direkt im Hotel selber in einem wunderschönen Raum abgehalten. Obwohl die Wettervorhersage schlechtes Wetter ankündigte, blieb das Wetter schön. Anscheinend hatten wir doch einen direkten Draht zu Petrus. Der Tag war warm und sonnig. Der anschliessende Apéro konnte also wie geplant auf der Terrasse des Hotels im Freien stattfinden. Ein Dankeschön an das liebe Brautpaar. Es war mir eine grosse Freude den Tag mit euch zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

Hochzeitsfotograf Bern

Hochzeitsfotos, Zivilhochzeiten, Hochzeitsreportagen, Engagement-Fotos, After Wedding-Fotos in Bern, Thun und gesamte Schweiz.

lifestyle

Folge uns auf Instagram

%d Bloggern gefällt das: