Hochzeit in Kreuzlingen

Ein wunderschönes verliebtes Brautpaar gab sich in Kreuzlingen am Bodensee das „Ja“-Wort. Wie man auf den Fotos sehen kann, können sich die Beiden kaum voneinander trennen. Die zivile Trauung fand im Schloss Seeburg am Ufer des Bodensees statt. Der anschliessende Apéro wurde direkt im Schlossgarten serviert. Eine wunderschöne Umgebung für tolle Hochzeitsfotos. Auf der Seepromenade und im angrenzenden Garten hatten wir tolles Licht und das Brautpaar hatte auch sichtlich Spass am Shooting, als hätten sie schon immer vor der Kamera gestanden. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Brautpaar bedanken, dass ich ihren schönsten Tag fotografisch begleiten durfte. Als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder schön bei diesen romantischen und emotionalen Momenten dabei sein zu dürfen.

Hochzeitsfotograf Bern

Hochzeitsfotograf Kreuzlingen

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

    Wichtige Links

    Authentische Hochzeitsreportagen

    wedding fotografen

    Rubigenstrasse 1

    3123 Belp

    079 557 09 79

    lisa@wedding-fotografen.ch