Für eine Hochzeit in Bern hat sich dieses junge Brautpaar eine wunderschöne Location ausgewählt. Das Restaurant Schöngrün bietet ein traumhaftes Ambiente und Alles, was man für einen besonderen Event benötigt. Nachdem das Brautpaar schon vor genau einem Jahr im Kanton Wallis zivil geheiratet hat, wurde eine kleine freie Trauung abgehalten. Das anschliessende Konzert war das Highlight dieses Tages. Obwohl es in dieser Jahreszeit schon sehr kalt war, spielte das Wetter sehr gut mit und Trauung und Konzert konnten im Freien stattfinden. Danach wurde zum Auftakt des Festes der Apero serviert. Ich bedanke mich beim Brautpaar, dass ich diese wunderschöne Hochzeit in Bern begleiten durfte.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79