Eine wunderschöne Hochzeit im Wallis. Und wieder durfte ich als Hochzeitsfotograf Wallis eine wunderschöne Hochzeit im Wallis begleiten. Anja & Jonas gaben sich am 31. August 2019 das JA-Wort. Diese Hochzeitsreportage fand auf dem eigenen Weingut des Brautpaares statt, der Kreuzritter-Kellerei in Salgesch. Wie es im Wallis so üblich ist, waren sehr viele Gäste zur Hochzeit im Wallis geladen. Das Brautpaar Shooting konnten wir gemütlich vor der Trauung auf dem Weingut durchführen. Eine wunderschöne Location mitten in den sonnigen Weinbergen. Wir konnten auch ein paar gute Tropfen vom hauseigenen Wein verkosten. Da wir einen wunderschönen, sonnigen Tag hatten, wurde die Trauung wurde im Freien abgehalten. Danach folgte ein Apero natürlich mit den besten Weinen des Hauses. Die Stimmung an der Hochzeit im Wallis war lustig und ausgelassen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Dies Hochzeitsreportage werde ich nicht so schnell wieder vergessen. Ein grosses Dankeschön an Anja & Jonas, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte, es war einzigartig!

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79