Immer wieder freue ich mich eine Hochzeit im Schloss Bümpliz zu fotografieren. Schloss Bümpliz ist die Adresse in Bern für Ziviltrauungen. Die wunderschöne Atmosphäre des Schlosses und des Schlossgartens ist einzigartig. Dieses Mal ist es die Hochzeit von Viviana und Jan, die ich an diesem heissen Sommertag im August begleiten durfte. Die Familie des Brautpaares überraschte das Brautpaar nach der Trauung mit einem Apero im Schlossgarten. Eine weitere Überraschung erwartete das Brautpaar dann vor dem Schloss. Ein Oldtimer brachte das Brautpaar dann zur eigentlichen Hochzeitslocation. Die Hochzeitsgesellschaft erwartete das Brautpaar und standen Spalier. Ein zweiter Apero mit aussergewöhnlichen Köstlichkeiten wurde serviert. Ich freue mich schon auf meine nächste Hochzeit im Schloss Bümpliz.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

Rubigenstrasse 1, 3123 Belp

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79