Am 3. September 2022 begleitete ich diese wunderschöne Hochzeit im Emmental von Milena und Roman. Die Trauung fand in der Kirche Würzbrunnen statt. Die Kirche Würzbrunnen ist eine ehemalige Wallfahrtskirche in der Gemeinde Röthenbach im Emmental. An diesem wunderschönen Spätsommertag folgte ein Highlight auf das Andere. Für mich als Hochzeitsfotograf war dies einfach super. Nach dem Auszug aus der Kirche wartete das eigene Pferd von der Braut auf der Wiese vor der Kirche. Milena hat sich riesig über diese Überraschung gefreut. Weiter ging es zum anschliessenden Apero im Freien gleich neben der Kirche.

Ursprünglich sollte im Hotel Landgasthof Kemeriboden-Bad weitergefeiert werden. Leider wurde die Location im Juni diesen Jahres durch die übergetretene Emme geflutet. Die Hochzeitsfeier wurde ins Restaurant Bachmühle in Niedermuhlern verlegt. Der Transport vom Emmental nach Niedermuhlern war eine weitere Überraschung des Bräutigam für seine Braut. Ein Rundflug mit dem Helikopter war das weitere Highlight dieses Tages. In Niedermuhlern ging es weiter mit einem kurzen Apero vor dem Nachtessen. Der lustige Abend verlief mit allem was zu einer Hochzeit dazu gehört. Ich bedanke mich herzlich bei Milena und Roman, dass ich eure Hochzeit im Emmental begleiten durfte und für eure sehr liebe Gastfreundlichkeit.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

Rubigenstrasse 1, 3123 Belp

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79