Hochzeit am Sempachersee

Eine ganz besonders ausgelassene Hochzeitsgesellschaft, die ich an diesem schönen Tag begleiten durfte. Diese wunderschöne Hochzeitslocation war passend für die vielen Gäste gewählt worden. Der grosse Aussenbereich eignete sich wunderbar bei diesem schönen Wetter für einige Aktivitäten, um die Gäste zu unterhalten. Es wurde diskutiert, gespielt, gelacht und sogar ein bisschen Sport betrieben. Nach dem tollen Abendessen gab es noch eine riesige Hochzeitstorte. Der Abend wurde dann mit dem Hochzeitstanz eingeleitet. Bei dieser Hochzeit wurde viel getanzt bis in die Morgenstunden hinein. Danke an das Brautpaar, dass ich diese wunderschönen Stunden mit euch verbringen durfte.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

    Wichtige Links

    Authentische Hochzeitsreportagen

    wedding fotografen

    Rubigenstrasse 1

    3123 Belp

    079 557 09 79

    lisa@wedding-fotografen.ch