Cornelia und Luigi werden sich nächstes Jahr das JA-Wort geben. Da sie noch Fotos für die Einladungskarten benötigten, haben wir ganz spontan ein Engagement Shooting in Belp an der Aare gemacht. Wir kommen immer wieder gerne an die Aare, da sich diese Location wunderbar für ein Shooting eignet. Ob Engagement-, Paar- oder Familienshooting, die Location ist perfekt. Die Abendsonne und die herbstlichen Farben geben den Fotos einen wunderschönen warmen Ton. Obwohl die beiden noch nie vor der Kamera gestanden haben, haben sie das Shooting super gemacht, ganz natürlich und authentisch. Das Engagement Shooting in Belp hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die Hochzeit im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht<\/em> veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79