Liebe Brautpaare des Jahres 2017 Wir sind ganz stolz, dass wir in den letzten Jahren so viele Hochzeiten mit so vielen verschiedenen Brautpaaren umsetzen durften als Hochzeitsfotograf. Es erfüllt uns mit viel Freude, dass wir am wichtigsten Tag in Eurem Leben teilhaben durften. Das ist nicht selbstverständlich. Deswegen möchten wir drei Hochzeitspaaren eine grosse Freude bereiten. Voraussetzung ist,…

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Pflichtfelder *

Das Wetter an diesem wunderschönen Frühligstag Mitte März bei warmen Temperaturen war wie bestellt für diese traumhafte Hochzeit in Bern. Die Vorbereitungen begannen schon mittags bei uns im Salon Coiffeur Albertoni in Wabern. Die schöne Braut wurde geschminkt und die Haare wurden für die Hochzeit im berner Standesamt zurecht gemacht. Danach fuhren wir gemeinsam in…

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Pflichtfelder *

  Eine wunderschöne Hochzeit an einem der ersten Frühlingstage dieses Jahres 2017. Wir verbrachten den Tag an zwei verschiedenen Locations, Schloss Hünigen und Schloss Bümpliz. Die Braut, hochschwanger, wir wünschen dem Brautpaar alles Gute, hat das Brautpaarshooting gut überstanden. Die Lichtsituation im März ist immer sehr gut für einen Hochzeitsfotografen, denn die Sonne hat genau…

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Pflichtfelder *

  Der erste Part mit diesem schönen Brautpaar, also die Zivilhochzeit, fand gestern in Solothurn statt. Für das Portrait Shooting, welches vor der Trauung stattfand, hatten wir das beste Licht. Auch die Temperaturen waren für diese letzten Wintertage so mild, dass das Brautpaar dieses Shooting ohne zu frieren überstand. Eine tolle Location für ein solches…

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Pflichtfelder *

  • Das war der erste Teil hat Lisa super gemacht 🙂 Wir sehen uns dann bald bei der Hochzeit für Teil zwei lg FrankAntwortenCancel

Es war eine wunderschöne Winterhochzeit im Raum Aargau. Die Trauung fand in der Marienkapelle in Hägglingen statt. Eins hatten wir auf jeden Fall nicht, ein Hitzeproblem. Bei minus 9° hat die kanadische Braut auch ohne Jacke beim Hochzeitsshooting alles gegeben. Ich als Hochzeitsfotograf mit dicker Jacke hatte mit der Kälte und dem eisigen Wind so meine Probleme, aber…

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Pflichtfelder *