@wedding-fotografen.ch

 

see the world through our lens

Menuclose ⤫

Anna & Börny

Als Hochzeitsfotograf verschlägt es mich an die wundervollsten Orte der Schweiz. Die Hochzeitsreportage von Anna und Börny fand auf dem Titlis im Berghotel Trübsee statt. Ein wunderschöner Ort für eine Traumhochzeit. Der Ausblick ist atemberaubend, für Hochzeitsfotos eine traumhafte Kulisse. Mein Arbeitstag als Hochzeitsfotograf begann schon beim Getting ready. Die Braut wurde geschminkt und die Hochzeitsfrisur passend zum Hochzeitskleid hochgesteckt. Die freie Trauung fand direkt im Berghotel Trübsee statt. Die süsse Fellnase vom Brautpaar war mit von der Partie und überbrachte mit den beiden herzigen Kindern die Trauringe während der Trauung. Auch wenn es an diesem Tag nicht sonnig war, konnten wir dieses Panorama danach ausgiebig für unser Brautpaar Shooting nutzen. Der Apéro verlief sehr lustig, auch die Oma hat kurz das Tanzbein geschwungen. Es war eine wunderschöne Hochzeit. Vielen Dank, dass ich als Fotograf die Hochzeitsreportage von Anna & Börny begleiten durfte.

9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder *

    @chriscross

     

    see the world through my lens

    @wedding-fotografen

     

    unsere arbeiten als hochzeitsfotograf

    free download

     

    5 secret posing tips from the pros

    This theme includes a free lead magnet template! Want to convert your visitors into clients? Start an email list that offers your audience rich, quality content. The best way to start an email list is to provide your audience a lead magnet that they value.