EURE ZIVILHOCHZEIT

EUER GROSSER TAG

Oft werden Zivilhochzeiten in der Woche im kleinen Rahmen abgehalten. Die Trauung ist meistens im Kreise der Familie und einigen Verwandten und Bekannten. Die kirchliche oder freie Trauung, oder gar nur ein grosse Fest wird dann oft erst später gefeiert. Diese Zivilhochzeiten biete ich in der Woche von Montag bis Freitag zu einem vergünstigten Preis an. 

MEINE ANGEBOTE

Zivilhochzeiten in der Woche biete ich ab 2 bis 4 Stunden an. Es sind Ziviltrauungen im kleinen Rahmen gemeint. Inbegriffen sind das Brautpaarshooting, die Trauzeremonie, der Apero und natürlich auch die Gruppenfotos.

KONTAKT

Kontaktiert mich doch einfach über dieses Kontaktformular und schreibt mir eure Wünsche.

Ich werde euch ein faires Angebot unterbreiten.


Albertoni & Hedrich GmbH

Viehweidstrasse 90
3123 Belp

031 812 70 46
079 511 90 78
lisa@wedding-fotografen.ch