@wedding-fotografen.ch

 

see the world through our lens

Menuclose ⤫

unsere angebote

 

Hochzeitsfotograf preise

 

We love it

Wir haben für euch einige Packages für Hochzeitsreportagen, Ziviltrauungen, Engagement- und After-Wedding Shootings vorbereitet. Dies sind Empfehlungen und können natürlich geändert werden. Wir gehen gerne auf eure Wünsche ein. Schreibt uns eine Mail oder ruft uns an, wir finden sicher das Passende für euch.

unsere leistungen

Hochzeitsfotos, Zivilhochzeiten, Hochzeitsreportagen, Engagement-Fotos, After Wedding-Fotos in Bern, Thun und gesamte Schweiz.

⤫ ⤫ ⤫

hochzeitsreportage

ab CHF 2'400.-

Euer Hochzeitstag sollte unvergesslich werden. Wir halten die schönsten Momente eurer Traumhochzeit bildlich fest, damit ihr diese Momente immer wieder erleben könnt. Wir bieten verschiedene Hochzeitspakete an, Hochzeitsreportagen von 6 bis 12 Stunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ziviltrauung

ab CHF 790.-

Ob ihr nun nur zivil heiratet oder auch kirchlich, freie Trauung oder auch anders, dieser Tag sollte unbedingt fotografisch festgehalten werden. Die Momente bleiben euch immer in Erinnerung. Wir bieten euch Pakete zu 2 oder zu 3 Stunden an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Engagement / After wedding

ab CHf 450.-

Der Zeitplan eurer Hochzeit war zu knapp und keine Zeit für ein schönes Paar-Shooting oder das Wetter hat an diesem Tag nicht mitgespielt? Ihr möchtet ganz einfach nochmals in eure Hochzeitskleidung springen und den Tag erneut aufleben lassen? Ihr seid mit euren Hochzeitsfotos eures Hochzeitsfotografen nicht zufrieden? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch.

 

Das Engagement-Shooting ist eine gute Gelegenheit um sich schon auf die Hochzeit einzustimmen. Ihr steht vielleicht das erste Mal vor der Kamera und alles ist noch sehr ungewohnt. So kann man sich schon an den Fotografen oder die Fotografin gewöhnen, Posen ausprobieren usw. Ein schönes Geschenk das man sich zur Verlobung leisten sollte. Diese Bilder eignen sich auch optimal für die Einladungskarten.

 

 

Was wir noch anbieten

 

Wir bieten nicht nur Hochzeitsreportagen und Ziviltrauungen an. Wir freuen uns auch immer wieder über andere Fotoaufträge, wie zum Beispiel Portrait-Aufnahmen. Diese Fotosession könnt ihr entweder alleine, als Paar oder auch als Familie buchen. Wir suchen gemeinsam eine schöne Location aus, an der ihr euch wohl fühlt.

 

Ein Babybauch Shooting ist eine schöne Erinnerung an die Tage der Schwangerschaft. Dieses Shooting kann man nicht nur im Fotostudio machen, sondern in der freien Natur. Dort fotografieren wir am Liebsten. Wir finden natürliches Licht am Schönsten für kreative Fotos.

 

Wir haben auch schon viele Events, wie Geburtstagsfeiern und Taufen begleitet. Was uns immer wieder Spass macht. Für uns ist es wichtig, dass ihr Freude an euren Fotos habt.

Blog

 

Hochzeitsfotograf

Wir stellen euch gerne ganze Hochzeitsreportagen in unserem Hochzeitsblog vor. Damit ihr einen kleinen Einblick gewinnt, was euch erwartet. Wieviele Bilder ihr bekommt hängt von mehreren Faktoren ab. Wieviele Gäste sind geladen, wie lange sind wir vor Ort gebucht und müssen wir oft die Location wechseln. In der Regel können wir aber mindestens 80 Bilder pro Stunde garantieren. Aus Erfahrung bekommt ihr bei einer 6 Stunden Reportage um die 1000 Hochzeitsbilder. Alle Hochzeitsfotos werden bei uns nachbearbeitet, wie in unserem Portfolio und Hochzeitsblog.