Wir durften ein aussergewöhnliches After Wedding am Klöntalersee im Kanton Glarus erleben. Das Brautpaar hatte in den Bergen geheiratet und wünschte sich ein After Wedding Shooting mit einer naturbelassenen, bergigen Kulisse. Wir machten uns im Internet schlau, wo denn der beste Ort für ein Shooting sein könnte. Wir wurden schnell fündig und bei der Fotosession nicht enttäuscht. Dieser traumhafte See umgeben von Bergen und wilder Natur ist der perfekte Ort für ein After Wedding Shooting. Der Klöntalersee ist auch als Ausflugsziel für Familien, Naturverliebte und Sportbegeisterte sehr beliebt. Es ist wirklich ein idyllisches Plätzchen für romantische Hochzeitsfotos. Wir hatten zwar eine weite Fahrt von Bern, aber sie hat sich wahrhaft gelohnt. Auf diesen heissen Sommertag folgte ein lauer Abend mit bestem Licht für eine Fotosession. Wir bedanken uns bei dem Brautpaar, dass wir dieses Brautpaarshooting fotografieren durften. Es war ein wunderschönes Erlebnis am Klöntalersee.

Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt.. Pflichtfelder sind markiert *

Follow us on Instagram

Rubigenstrasse 1, 3123 Belp

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79