Hochzeitsfotografin Lisa Hedrich

That's me

That's me

Hochzeitsfotografin Lisa

Ich komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber schon seit fast 30 Jahren in der Schweiz, die zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Meinen Dialekt habe ich aber noch nicht aufgegeben.

 

Meine Ziele verfolge ich mit sehr viel Ehrgeiz. Mein Wesen ist eher zurückhaltend, denn ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.

 

Der Herbst ist meine Jahreszeit, ich liebe diese wunderschönen warmen Farben der Natur, die sich auch in meinen Fotos widerspiegeln. Meine Freizeit verbringe ich mit langen Spaziergängen in der Natur mit unseren vier Hunden. Danach ein gutes Glas Wein vor dem Kamin mit meinem Mann ist Entspannung pur.

 

Im Jahr 2013 konnten Frank und ich auf unserer eigenen Hochzeit tanzen. Als Familienmensch sind meine Liebsten das Wichtigste in meinem Leben.

Meine stärken

Ich bin ...

  • organisiert
  • ehrgeizig
  • zurückhaltend
  • kreativ
  • liebenswert
  • sensibel
Hochzeitsfotografin Lisa Hedrich

About my Job

About my Job

Ich fotografiere im Reportagenstil und versuche die Stimmung so authentisch wie möglich einzufangen. Beim Paar Shooting ist es für mich sehr wichtig, dass die Bilder nicht gestellt, sondern so natürlich wie möglich aussehen. Licht und Schatten machen ein Foto aus, deswegen lasse ich wenn möglich den Blitz in meiner Fototasche. Ich arbeite sehr gerne mit Frank gemeinsam, denn wir inspirieren uns gegenseitig in jeder Situation.

 

 

FEATURED STORIES

Read More →

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79