Hochzeitsfotograf Bern

That's me

That's me

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Ich bin in Köln geboren und habe die Schweiz zu meiner Wahlheimat gemacht. Ich fühle mich meiner neuen Heimat, diesem wunderschönen Land sehr verbunden. Hier im Kanton Bern habe ich neue Wurzeln geschlagen.

 

Ich bin sehr zielstrebig und motiviert. Nach aussen bin ich sehr selbstbewusst, trotzdem fühle ich mich hinter meiner Kamera viel wohler. Ich bin ein neugieriger und offener Mensch und interessiere mich für alles Neue.

 

Ich liebe gutes Essen, vor allem hat es mir die italienische und thailändische Küche angetan. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Ich versuche die einfachen Dinge des Lebens zu schätzen und bin ein absoluter Gewohnheits- und Familienmensch. Meine Frau und meine vier Hunde sind mein Leben, das ich jeden Tag aufs Neue geniesse.

Meine stärken

Ich bin...

  • zuverlässig
  • flexibel
  • offen
  • zielstrebig
  • präzise
  • gewissenhaft

About my Job

 

About my Job

Beruflich versuche ich immer das Beste aus mir selbst herauszuholen und mich immer weiter zu entwickeln. Ich bevorzuge natürliches Licht, deswegen versuche ich so gut es geht ohne Blitz zu arbeiten. Gemeinsam mit Lisa sind wir in unserem Job ein eingespieltes Team. Wir ergänzen uns in Kreativität und Originalität.

 

FEATURED STORIES

Read More →

Follow us on Instagram

 

lisa@wedding-fotografen.ch

079 557 09 79